Mirco El-Nomany verstärkt unter Matthias Mauer seit dem 1.1.2022 die Geschäftsführung der M&L Systems GmbH !

Neben Mirco El-Nomany gewinnt die M&L Systems GmbH ein leistungsstarkes Team von IT-Experten und stellt sich damit für die zukünftigen Entwicklungen des Unternehmens neu auf. Mit Adrian Kasperczyk als IT-System-Engineer, Andréas Moussaud als  Network-Engineer und erfahrener Juniper Experte und Korcan Ataman als KAM bündelt die M&L Systems GmbH ihre Netzwerk- und System-Kompetenzen, um ihren Kunden professionelle und zukunftsgerichtete Lösungen bieten zu können, die den Bedürfnissen des Mittelstandes aber auch denen der Großunternehmen entsprechen. Netzwerke und Systeme, die bereits heute auf die Entwicklungen der Zukunft ausgerichtet sind und damit ihren Nutzern bestmögliche Performance aber auch Sicherheit bieten, ist heute aber auch in Zukunft der Fokus der M&L Systems GmbH.

Als Teil der M&L Group (mundl.group) ist das Team aber auch jederzeit in der Lage, auf die Ressourcen der anderen Unternehmen der Gruppe zurück zu greifen, um den Kunden zu unterschiedlichsten Fragestellungen, innovative und funktionsfähige Lösungen aus einer Hand bieten zu können.

Wir wünschen dem Team und Mirco El-Nomany einen guten Start und ein erfolgreiches 2022.