Die M&L Smart Data Solutions. wird zur M&L SMARTER SOLUTIONS AG

Unser Marken Relaunch ist vollzogen und ab dem 01.01.2024 erscheint die M&L AG mit einem neuen Logo & neuem Markenauftritt.

Unsere neue Marke steht für den Aufbruch in ein neues M&L Zeitalter. Denn mit der fortschreitenden und durchdringenden Digitalisierung in allen Bereichen unserer Gesellschaft und Wirtschaft, haben wir auf die Zeichen der Zeit mit einer neuen Positionierung reagiert. Mit dieser stellen wir uns an die Spitze des digitalen Wandels im Beratungsgeschäft.

M&L Smart Data Solutions. wird deshalb zur M&L SMARTER SOLUTIONS AG

Mit unserem neuen Unternehmens-Claim Smarter Solutions AGöffnen wir unsere Marke für neue Geschäftsfelder und Geschäftsbereiche und Behalten unseren Anspruch, des innovativen Lösungsanbieters „Enablers“, im Fokus. Die neue M&L Wort-Bild Marke  zeigt in seiner neuen Form, dass wir Herausforderungen, die uns jetzt und in Zukunft begleiten, gut aufgestellt und selbstbewusst begegnen, um Lösungen zu generieren die für unsere Kunden von großem Nutzen sind.

Das verdeutlicht auch ein neues Blau als Unternehmensfarbe, das Frische & Dynamik zeigt, die uns in Zukunft bei unserer Arbeit noch stärker begleiten wird.

Mit dem neuen Markenauftritt demonstrieren wir Stärke & Mut und kommunizieren Einfachheit & Klarheit im Denken in einer immer komplexer werdenden Welt

Durch die Addition eines neuen und zusätzlichen Elements, unserer neuen "Pixeltreppe", tragen wir weiterhin unsere digitale Kompetenz mit uns, betonen unsere Stärke, unseren Anspruch und unser Leistungsversprechen sowie die Lösungen für unsere Kunden.

Wir verbinden mit unserem neuen Auftritt Modernität, Zukunft & den Beratungsansatz mit digitalem Bezug.

 

Und senden damit eine klare Botschaft von positiver Entwicklung und Digitalisierung aus. Zusammen mit dem Claim, der widerspiegelt wie kundenfokussiert wir sind, zeigen wir mit unserer Positionierung, dass die M&L SMARTER SOLUTIONS AG von einer Vision getrieben ist. Dabei blinkt das Erscheinungsbild des Logos mit uns über den Status Quo hinaus in die Zukunft.

Die Firmierung der M&L AG bleibt vom neuen Markenauftritt unberührt und unverändert bestehen.  

Sie wollen mehr über uns erfahren - kontaktieren Sie uns unverbindlich!